Headerpicture

Meine Leistungsfelder im Interimmanagement

  • Temporäre Übernahme von Führungsaufgaben zur operativen Umsetzung klar definierter Ziele
  • Umsetzung von Veränderungsvorhaben in verantwortlicher Linienposition (z.B. Veränderung Führungskultur/-struktur, Restrukturierungen, Strategie-Umsetzung, Veränderung von kontraproduktiven Einstellungen und Haltungen)
  • Durchführung von Team-Entwicklungsmaßnahmen und Einzelcoachings

Interims-Management-Aufgaben nehme ich in den Bereichen Organisationsentwicklung, Personalmanagement, Gesundheitsmanagement und in der Überbrückung von Vakanzen in Führungspositionen (Geschäftsführung, Personal- und Verwaltungsleitung) wahr.

Die Qualitäten, die ich als Interim Manager einbringe, sind meine Erfahrung, mein Fachwissen und methodisches Know-How, gepaart mit den notwendigen und für den Erfolg maßgebenden „Soft Skills“: Vertrauenswürdigkeit, Offenheit und soziale Kompetenz.

zertifizierter Coach

Gerhard Groß - Großartige Veränderung für Mensch und Organisation